Shanghai Shucan Industriell GmbH

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Geschichte

Certifications
Gute Qualität Trenbolone Steroide en ventes
Gute Qualität Trenbolone Steroide en ventes
Customers Reviews
Hohe Qualität. Ich habe Ihre Pulver, ich werde zufrieden gestellt mit dem Ergebnis benutzt, das ich gewann! Ich suche bestimmt nach Kaufen von Ihnen wieder!

—— Joe

Ich habe 500g Tren Ace von Ihrer Firma empfangen. Es ist sehr klar und stark. keine Schmerz wenn Einspritzung! Gehen, mehr zu kaufen!

—— Bryan

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd
Fertigungsstraße Ausstellung API Shanghai 2016 Qualität Contry

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Afrika
Weltweit
Marken : ShuCan
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 3000000-600000
Gegründet : 2016
Export-PC : 70% - 80%

Shanghai Shucan industrielle Co., Ltd. wurde im Jahre 2010, die Firma hauptsächlich in den chemischen Synthesemassendrogen, Formulierungen, pharmazeutische Vermittler, chemische Rohstoffe, chemischer Antisepsis, Aromagewürze, Lebensmittelzusatzstoffe und andere Produktentwicklung, Produktion, Management, Verkäufe als ein großes umfassendes High-Teches Unternehmen hergestellt. Die Firma befindet sich an der Kreuzung von Xiaonan-Bezirk, Xiaogan und Wuhan-Hauptsitz kommen Fluss-Verschluss Dongshan-Fluss, nah an umkommen Flussempfang, von der nationalen Straße 107 um, nur 10 Minuten mit dem Auto, sein Transport sehr bequem ist.
Fabrik deckt einen Bereich von 50 Morgen ab, vorgeschlagen dem Bau der Anlage ist GMP-Standards, die saubere Umwelt des Betriebsbereichs, rationaler Plan, wenn großer und mittelgroßer Produktionswerkstatt- und -geschäftshilfsanlage und das Forschungszentrum mit moderner Ausrüstung und Inspektionsausrüstung ausgerüstet sind.
Die Firma produziert hauptsächlich Zimtprodukte, Pflanzenauszüge, Kollagen und andere Produkte, die nur Zimt als 100 Arten Produkte, ihre Qualität und technischer Inhalt zum inländischen hohen Niveau. Die Firma hat unabhängige Import- und Exportrechte.

Kontaktdaten
Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Drew

Telefon: 86-21-5983-2958

Faxen: 86-21-52562508

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd

Certifications
Good quality Trenbolone Steroids for sales
Good quality Trenbolone Steroids for sales
Customers Reviews
High quality. I have used your powders,I'm satisfied with the result I gained ! I am definitely looking for buying from you again !

—— Joe

I have received 500g Tren Ace from your company. It's very clear and strong. no pain when injection!Going to buy more!

—— Bryan

I'm Online Chat Now

Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6
Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd
Production Line Exhibition API Shanghai 2016 Quality Contry

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Africa
Worldwide
Brands : ShuCan
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 3000000-600000
Year Established : 2016
Export p.c : 70% - 80%

Shanghai Shucan Industrial Co., ltd. was established in 2010 , the company mainly in chemical synthesis bulk drugs, formulations , pharmaceutical intermediates , chemical raw materials, chemical antisepsis , flavor spices, food additives and other products development, production , management, sales as one large comprehensive high-tech enterprise . The company is located at the junction of Xiaonan District , Xiaogan and Wuhan head office perish River Lock Dongshan River, close to perish River levee , from the 107 National Road, only 10 minutes by car, its transportation is very convenient.
Factory covers an area of 50 acres, proposed the construction of the plant will be GMP standards, the plant area clean environment, rational layout , with large and medium-sized production workshop and shop help plant and research center equipped with advanced equipment and inspection equipment .
The company mainly produces cinnamon products , plant extracts , collagen and other products, which only cinnamon than 100 kinds of products , their quality and technical content to the domestic advanced level. The company has independent import and export rights .

Contact Details
Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Drew

Tel: 86-21-5983-2958

Fax: 86-21-52562508

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)