Shanghai Shucan Industriell GmbH

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteOral Anabole Steroide

100% Phenylpropionate Nandrolone der Zollsatz-Mundanabolen steroide Npp CAS 62-90-8

100% Phenylpropionate Nandrolone der Zollsatz-Mundanabolen steroide Npp CAS 62-90-8

    • 100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8
    • 100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8
    • 100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8
  • 100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Shanghai, China
    Markenname: Shucan
    Zertifizierung: ISO9001,SGS
    Modellnummer: 62-90-8

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5 Gramm
    Preis: 1~8USD
    Verpackung Informationen: Tasche 10g/50g/100g/1000g/foil
    Lieferzeit: Innerhalb 12hours nach Zahlung
    Zahlungsbedingungen: Western Union, D/A, D/P, T/T, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Nandrolone phenylpropionate Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach Ihrer Zahlung
    Reinheit: 99% min Schlüsselwörter: Nandrolone phenylpropionate
    Aussehen: Weißes, kristallines Pulver CAS: 62-90-8
    E-Mail: hathaway@shucanpharm.com Nutzung: pharmazeutische Rohstoffe.

    100% Nandrolone Zollsatz-Steroid-Pulver CASs 62-90-8 Phenylpropionate Npp

     

     

    Schnelles Detail:
     

    Nandrolone Phenylpropionate
    CAS Nr.: 62-90-8
    Molekulare Formel: C27H34O3
    Molekulargewicht: 406,56
    Probe: 97.0~103.0%
    Auftritt: Weiß oder weißes kristallines Pulver
    Löslichkeit: Praktisch unlöslich im Wasser, löslich im Alkohol oder in den fetthaltigen Ölen
    Verwendung: Aufbauende Hormone, können der Proteinsynthese, seinen starken und langlebigen Effekt in vivo fördern Metabolismus- und Kalziumansammlung

     

     

    Nandrolone-Propionats-Beschreibung:

     

    Nandrolone phenylpropionate ist eins der populärsten injizierbaren Steroide. Es ist im Allgemeinen Deca, mit einem kürzeren Ester (phenylpropionate anstelle decanoate Esters gefunden in Deca-durabolin oder in Nandrolone decanoate), mit dem Ergebnis der schnelleren Freigabe in den Blutstrom. Obgleich seine kürzeren Esterdurchschnitte es häufigere Einspritzungen als decanoate erfordern, ist die positive Seite, dass die Menge des effektiven Nandrolone im Blut und seine Niveaus easilly contollable sind. Es ist Popularität liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass Nandrolone bedeutende aufbauende Effekte mit minimalen androgenen Nebenwirkungen aufweist

     

     

    Nandrolone-Propionats-Spezifikationen:

    Spezifikationen:

     

    PRÜFEN SIE EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
    Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes Pulver
    Identifizierung Positiv Positiv
    Probe 97.00~103.00% 99,38%
    Verlust auf Trockner 0.5%max 0,25%
    Schmelzpunkt 95~99°C 96.0~98.0°C
    Spezifische Rotation +48°~+51° +49.0°
    Organische flüchtige Verunreinigungen trifft die requirments. Passt sich an
    Restlösungsmittel trifft die requirments. Passt sich an

    Einspritzung NPP 100 (Nandrolone Phenylpropionate) ist ein injizierbares Steroid, das 100mgs pro ml des Hormon Nandrolone phenylpropionate enthält.

     

    Einspritzung NPP 100 (Nandrolone Phenylpropionate) ist sehr schnelles Fungieren und macht es deshalb möglich, damit das Mittel aus dem Körper heraus viel schneller ist. Dieses trifft dieses Steroid eine bessere Wahl als Deca für geprüfte Bodybuilder und Athleten. Benutzer folgen gewöhnlich einem Dosierungsschema jedes anderen Tages, wenn sie diese Substanz verwenden, um Blutspiegel zu halten erhöht und Stall.

     

    Durabolin, da es häufig genannt wird, ist eins der populärsten Steroide, die heute unter Bodybuildern verwendet werden. Durabolin ist ein niedriges androgenes Steroid mit hohem aufbauendem Effekt. Es aromatisiert in den hohen Dosierungen, aber nicht mit der Rate des Testosterons. Progesteronanhäufung ist eine Nebenwirkung, dass einige Problem mit haben, obgleich Benutzer berichten, dass das Problem nicht mit diesem Ester so schlecht ist, wie es mit Deca ist.

     

    Dieses Steroid kann für den Schnitt oder für das Sperrig sein benutzt werden. Bodybuilder stapeln es häufig mit Testosteron für einen der allgemeinsten und effektivsten sperrig seienden Zyklen. Der durabolin/winstrol Stapel ist auch sehr populär. Es wird geglaubt, dass Winstrol-Hilfen die Progesteronanhäufung blockieren, während die durabolin heIps mit den Gemeinschaftsausgaben diese einige während auf Winstrol leiden. Die gemeinsame Entlastung und das Heilen dieser Einspritzung NPP 100 stellt ist einer der Hauptgründe zur verfügung, die es ein sehr populäres Steroid mit Bodybuildern geworden ist. Nebenwirkungen des Androgens sind gewöhnlich keine Frage mit Einspritzung NPP 100, solange Dosen innerhalb des angemessenen Bereiches gehalten werden.

     

    Die Bodybuilder, die an sich diesen Bericht der Substanz manchmal ein Verlust der Libido deshalb verwenden wird es empfohlen, dass man mindestens eine kleine Dosis des Testosterons oder sogar des hohen Androgens wie Proviron laufen lassen, um zu helfen, diese Frage zu verhindern.

     

    Frauenbodybuilder sind auch in diese Substanz vernarrt, in der es milde androgene Natur lässt es ein sicheres Steroid ist, damit sie ohne Furcht vor dem Masculizing Nebenwirkungen verwenden. Einspritzung NPP 100 schließt die Fähigkeit irgendjemandes Körpers, sie zu machen ist auf natürlichem Testosteron, deshalb wird ein richtiges PCT-Programm nach einem Zyklus dieser Substanz empfohlen.

     

    Männliche Bodybuilder benutzen häufig Einspritzung NPP 100 in den Dosen von 300-600mgs ein Woche für 8-12 Wochen, während Frauen eine Dosierungsstrecke 50-100mgs wöchentlich finden, um für das Sehen von erwünschten Ergebnissen genügend zu sein.

     

    Nandrolone Phenylpropionate stellt injizierbares anaboles Steroid dar, das Eigenschaften Nandrolone decanoate ähnlich sind, aber ist viel schnelleres verantwortliches Mittel.

     

    Nandrolone Phenylpropionate ist er in hohem Grade aufbauend und gemäßigt androgen. Wegen seiner chemischen Struktur dieser Ergänzungsbekehrte zum Östrogen etwas, an ungefähr 20% die Rate des Testosterons, wenn sie auf das Aromatisierungsenzym einwirkt.

     

    Viele Bodybuilder/Athleten mögen dieses nehmen, das Verbund ist, weil die Ergebnisse, die erzielt werden, qualitativ sind; die Gewinne sind mit minimalem Wasserzurückhalten und -fett. Nandrolone Phenylpropionate arbeitet an der Erhöhung von Niveaus IGF-1 in den Muskelgeweben. Diese Droge erhöht auch Niveaus von serotonergic Aminen im Gehirn; diese Chemikalien tragen zum aggressiven Verhalten bei. Diese Tatsache lässt Athleten stark ausbilden und Geschwindigkeit und Energie verbessern. Da es bemerkt wurde, ist früherer Nandrolone Phenylpropionate schnelles verantwortliches Verbund und macht es deshalb möglich, damit das Mittel vom Körper schneller beseitigt werden kann viel.

    Nandrolone Phenylpropionate ist durch Bodybuilder im Sperrig sein und in den Umtrieben weit verbreitet. Um besseres Ergebnis zu erzielen nehmen sie es häufig im Verbindung mit Testosteron, cypionate, decanoate.

     

    Es positive Anstandsregeln ist häufig guter Köder für Bodybuilder mit Bindegewebeproblemen oder andere Gemeinschaftsausgaben. Jene Sportler, die an den Wettbewerben teilnehmen, müssen Nandrolones vermeiden, weil Erkennungszeit der its bis 12 Monate nach Verwaltung ist.

    Effektive Dosierung für männliche Bodybuilder ist 200-600mgs/week. Frau werden nicht wirklich empfohlen, um diese Ergänzung zu nehmen, weil die Wahrscheinlichkeit von masculinizing Nebenwirkungen hoch sind, die effektive Dosis ist 50-100mgs/week.

     

    Nebenwirkungen, die auftreten können, sind: lästig in den hynsitive Einzelpersonen, in der Akne, in der Erregung, in der Schlaflosigkeit, in der Übelkeit, in der Diarrhöe, in der Blasenreizbarkeit, in der Testikular- Atrophiemachtlosigkeit usw.

     

    Nandrolone Phenylpropionate wird von vielen angesehenen pharmazeutischen Unternehmen wie Geneza-pharmazeutischen Produkten (GP Turan), Sciroxx (Turinadex), Axiolabs (Turanaplex), britischer Drache Drache Pharma (NPP 150) (Turanabol), Labors GEN-Shi (Durabolin) produziert.100% Phenylpropionate Nandrolone der Zollsatz-Mundanabolen steroide Npp CAS 62-90-8

    Kontaktdaten
    Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Hathaway

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOral Anabolic Steroids

100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8

100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8

    • 100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8
    • 100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8
    • 100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8
  • 100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8

    Product Details:

    Place of Origin: Shanghai,China
    Brand Name: Shucan
    Certification: ISO9001,SGS
    Model Number: 62-90-8

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5 Grams
    Price: 1~8USD
    Packaging Details: 10g/50g/100g/1000g/foil bag
    Delivery Time: Within 12hours after payment
    Payment Terms: Western Union, D/A, D/P, T/T, MoneyGram,Bitcoin
    Supply Ability: 1000kg/month
    Detailed Product Description
    Name: Nandrolone Phenylpropionate Delivery Time: WITHIN 24 HOURS AFTER YOUR PAYMENT
    Purity: 99% Min Key Words: Nandrolone Phenylpropionate
    Appearance: White Crystalline Powder CAS: 62-90-8
    E-MAIL: Hathaway@shucanpharm.com Usage: Pharmaceutical Raw Materials.

    100% Custom Rate Steroid Powder CAS 62-90-8 Nandrolone Phenylpropionate Npp

     

     

    Quick Detail:
     

    Nandrolone Phenylpropionate
    CAS No.: 62-90-8
    Molecular formula: C27H34O3
    Molecular Weight: 406.56
    Assay: 97.0~103.0%
    Appearance: White or white crystalline powder
    Solubility: Practically insoluble in water, soluble in alcohol or fatty oils
    Usage: Anabolic hormones, can promote protein synthesis in vivo metabolism and calcium accumulation, its strong and long-lasting effec

     

     

    Nandrolone Propionate Description:

     

    Nandrolone phenylpropionate is one of the most popular injectable steroids. It is basically Deca, with a shorter ester ( phenylpropionate instead of decanoate ester found in deca durabolin or nandrolone decanoate), resulting in quicker release into the bloodstream. Although its shorter ester means it will require more frequent injections than decanoate, the positive side is that the amount of effective nandrolone in the blood and its levels are more easilly contollable. It's popularity is likely due to the fact that nandrolone exhibits significant anabolic effects with minimal androgenic side effects

     

     

    Nandrolone Propionate Specifications:

    Specifications:

     

    TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
    Description White or Almost White Crystalline Powder White Powder
    Identification Positive Positive
    Assay 97.00~103.00% 99.38%
    Loss On Drying 0.5%max 0.25%
    Melting Point 95~99°C 96.0~98.0°C
    Specific Rotation +48°~+51° +49.0°
    Organic Volatile Impurities meets the requirments. Conforms
    Residual Solvents meets the requirments. Conforms

    NPP 100 Injection (Nandrolone Phenylpropionate) is an injectable steroid containing 100mgs per ML of the hormone nandrolone phenylpropionate.

     

    NPP 100 Injection (Nandrolone Phenylpropionate) is very fast acting and therefore makes it possible for the compound to be out of the body much more quickly. This makes this steroid a better choice than Deca for tested Bodybuilders and athletes. Users typically follow a dosage schedule of every other day when using this substance to keep blood levels elevated and stable.

     

    Durabolin, as it is often called, is one of the most popular steroids being used amongst bodybuilders today. Durabolin is a low androgenic steroid with high anabolic effect. It will aromatize in high dosages, but not at the rate of testosterone. Progesterone buildup is one side effect that some have trouble with although users report that the problem isn't as bad with this ester as it is with Deca.

     

    This steroid can be used for cutting or for bulking. Bodybuilders often stack it with Testosterone for one of the most common and effective bulking cycles. The durabolin / winstrol stack is also very popular. It is believed that Winstrol helps block the progesterone buildup while the durabolin heIps with the joint issues that some suffer while on Winstrol. The joint relief and healing that NPP 100 Injection provides is one of the main reasons it has become a very popular steroid with Bodybuilders. Androgen side effects are typically not an issue with NPP 100 Injection as long as doses are kept within reasonable range.

     

    Bodybuilders using this substance by itself sometimes report a loss of libido, therefore, it is recommended that one run at least a small dose of testosterone or even a high androgen like Proviron to help prevent this issue.

     

    Women bodybuilders are also fond of this substance, where it's mild androgenic nature makes it a safe steroid for them to use without fear of masculizing side effects. NPP 100 Injection will shut down one's body's ability to make it's on natural testosterone, therefore a proper PCT program is recommended following a cycle of this substance.

     

    Male bodybuilders often use NPP 100 Injection in doses of 300-600mgs a week for 8-12 weeks, while women find a dosage range of 50-100mgs weekly to be sufficient for seeing desired results.

     

    Nandrolone Phenylpropionate represents injectable anabolic steroid which characteristics are similar to nandrolone decanoate but is much faster acting compound.

     

    Nandrolone Phenylpropionate it is highly anabolic and moderately androgenic. Because of its chemical structure this supplement convert to estrogen slightly, at about 20% the rate of testosterone when it interacts with the aromatize enzyme.

     

    A lot of bodybuilders/athletes like to take this compound because results obtained are qualitative; the gains are with minimal water retention and fat. Nandrolone Phenylpropionate works on increasing of IGF-1 levels in muscle tissues. This drug also increases levels of serotonergic amines in the brain; these chemicals contribute to aggressive behavior. This fact makes athletes to train harder and improve speed and power. As it was noticed earlier Nandrolone Phenylpropionate is fast acting compound and therefore makes it possible for the compound to be eliminated from body much more quickly.

    Nandrolone Phenylpropionate is widely used by bodybuilders both in bulking and cutting cycles. To achieve better result they often take it in combination with testosterone, cypionate, decanoate.

     

    It positive proprieties are often good bait for bodybuilders with connective tissue problems or other joint issues. Those sportsmen who participate in contests need to avoid Nandrolones because its' detection time is up to 12 months after administration.

    Effective dosage for male bodybuilders is 200-600mgs/week. Female are not really recommended to take this supplement because the probability of masculinizing side effects are high, the effective dose will be 50-100mgs/week.

     

    Side effects that can occur are: bothersome in hynsitive individuals, acne, excitation, insomnia, nausea, diarrhea, bladder irritability, testicular atrophy impotence etc

     

    Nandrolone Phenylpropionate is produced by many reputable pharmaceutical companies such as Geneza Pharmaceuticals (GP Turan), Sciroxx (Turinadex), Axiolabs (Turanaplex), Dragon Pharma (NPP 150) British Dragon (Turanabol), Gen-Shi Laboratories (Durabolin).100% Custom Rate Oral Anabolic Steroids Nandrolone Phenylpropionate Npp CAS 62-90-8

    Contact Details
    Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd

    Contact Person: Hathaway

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)