Shanghai Shucan Industriell GmbH

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteOral Anabole Steroide

Mundbehandlung anabolen Steroide der Brmelanotice-Peptid-PT-141 (10mg/Vial) der sexuellen Störung CAS 32780-32-8

Mundbehandlung anabolen Steroide der Brmelanotice-Peptid-PT-141 (10mg/Vial) der sexuellen Störung CAS 32780-32-8

    • Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8
    • Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8
    • Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8
  • Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Shanghai, China
    Markenname: Shucan
    Zertifizierung: ISO9001,SGS
    Modellnummer: 32780-32-8

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: mg 10
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Tasche 10g/50g/100g/1000g/foil
    Lieferzeit: Innerhalb 12hours nach Zahlung
    Zahlungsbedingungen: Western Union, D/A, D/P, T/T, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: PT-141 Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach Ihrer Zahlung
    Reinheit: 98.0%Min Schlüsselwörter: PT-141
    Aussehen: weißes Pulver CAS: 32780-32-8
    E-Mail: hathaway@shucanpharm.com Nutzung: Sexuelle Anregung

    Beste Behandlung Hersteller Brmelanotice-Peptid-PT-141 (10mg/Vial) der sexuellen Störung CAS 32780-32-8


     

    Schnelles Detail:

     

    PT-141
    Cas-Nr.: 32780-32-8
    Reinheit (HPLC): 98.0%min.
    Auftritt: Weißes Pulver
    Einzelne Verunreinigung (HPLC): 1.0%max
    Aminosäurestruktur: ±10% von theoretischem
    Peptid-Gehalt (N%): ≥80.0%
    Wassergehalt (Karl Fischer): ≤6.0%
    Azetat-Gehalt (HPIC): ≤15.0%
    MITGLIEDSTAAT (ESI): Konsequent
    Ausgleichsmasse: 95.0~105.0%

     

     

     

    Beschreibung:

     

    PT-141 ist ein synthetisches Aminosäureprotein, das während der klinischen Studien unter Verwendung des Melanotan 2 für das sonnenlose Bräunen, Fotoschutzergebnisse von den melanotans entdeckt wird. Teilnehmer wurden dokumentiert, wie, die Aphrodisiakumreaktionen erfahrend und führten zu das weitere developmentPT-141. Das melanocortin System visiert die Empfänger an, die mit Wunsch durch die anregenden Hormonwege des Melanocyte verbunden sind, die die Blut-Hirn-Schranke kreuzen. Möglicherweise resultiert die starke Sexdroge glaubend, dass ein Aphrodisiakum Berichte, des Erweckens pt141 zu verstärken zu erfahren die Fähigkeit gezeigt haben, Libidoeffekte von Männern und von Frauen zu erhöhen.

    Jede Phiole enthält 10mg in hohem Grade gereinigten PT141 (Bremelanotide). Hergestellt in China unter den strengsten Qualitätskontrollstandards. Reinheit übersteigt 99% - HPLC.Best-Preis würde so mögliches gegeben, wie wir können.
    PT-141, eine Entsprechung des endogenen α-MSH Peptids, hat demonstrativ durch klinisches und Vorstudie dargestellt, dass es das Potenzial hat, starke Aphrodisiakumeffekte anzuregen. Das Peptid PT-141 wird aus sieben Aminosäuren verfasst und eine molare Masse von 1025,2 Dalton hat. Bestellen Sie Bremelanotide, das in einem gefilterten lyophilisierten Pulver geliefert wird, das keine Zusätze mit einer Minimum geprüften Reinheit von 99% enthält. Aufträge werden allgemein innerhalb 1 Werktages verschickt und ausführliche HPLC und Mitgliedstaat-Analysen sowie einen umfassenden COA (Analysenzertifikat) umfassen.


    Anwendung

    PT-141 oder Bremelanotide ist der Gattungsbegriff für ein Peptid, das für seinen möglichen Gebrauch beim Helfen, sexuelle Funktionsstörung in den Männern (studiert wird erektile Dysfunktion oder Machtlosigkeit) und in den Frauen (Störung der sexuellen Erregung) zu verbessern. PT-141 hat eine ähnliche Struktur zu Melanotan-II und ist eine synthetische Entsprechung des anregenden Hormons des Alphamelanocyte (α-MSH). Alpha-MSH ist ein endogenes Peptid, das möglichen Einfluss über Lipidmetabolismus, Appetit und sexueller Libido hat. PT-141 ist eine mögliche Abhilfe für die Behandlung der sexuellen Funktionsstörung und Studien haben, dass PT-141 nicht nach dem Gefäßsystem wie ehemaligen Mitteln handelt gezeigt, aber angeblich arbeiten, indem sie melanocortin Empfänger im Gehirn aktivierten und deshalb Zunahme eine sexuelle Anregung halfen.

    PT-141 ist eine mögliche Abhilfe für die Behandlung der sexuellen Funktionsstörung; speziell männliche erektile Dysfunktion. Studien haben, dass PT-141 nicht nach dem Gefäßsystem wie ehemaligen Mitteln handelt gezeigt, aber angeblich arbeiten, indem sie melanocortin Empfänger im Gehirn aktivierten und deshalb Zunahme eine sexuelle Anregung halfen.

    PT-141 ist ein melanocortin basiertes Peptid, das Wirksamkeit in den klinischen Untersuchungen über die männlichen und weiblichen Ratten gezeigt hat. Männliche Ratten haben aufrichtbare Antwort mit den Dosen gezeigt, die so niedrig sind wie 1-2 mgs, während die meisten weiblichen Ratten positive Ergebnisse mit höheren Dosen um 2-3 mgs gezeigt haben. Während die Dosierungsanforderungen neigen, für weibliche Ratten höher zu sein, neigen die wahrnehmbaren Ergebnisse in den weiblichen Ratten, stärker zu sein.
     


    Mundbehandlung anabolen Steroide der Brmelanotice-Peptid-PT-141 (10mg/Vial) der sexuellen Störung CAS 32780-32-8

    Produkt-Name: PT-141
    Synonyme: Pint 141; VALIDAMINE; 6-amino-4- (Hydroxymethyl-) - 4-cyclohexane- [4h, 5h] - 1,2,3-triol; (1R, 2S, 3S, 4S, 6R) - 4-Amino-6- (Hydroxymethyl-) cyclohexane-1,2,3-triol; Azetat Pt141; Bremelanotide, PT141, Azetat; Bremelanotide-Azetat; (1R) - 4β-Amino-6α- (Hydroxymethyl-) cyclohexane-1β, 2α, 3β-triol
    CAS: 32780-32-8
    MF: C7H15NO4
    MW: 177,2
    EINECS:  
    Produkt-Kategorien: Aminosäure-Ableitungen; Peptid
    Mol Datei-: 32780-32-8.mol

    Kontaktdaten
    Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Hathaway

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOral Anabolic Steroids

Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8

Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8

    • Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8
    • Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8
    • Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8
  • Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8

    Product Details:

    Place of Origin: Shanghai,China
    Brand Name: Shucan
    Certification: ISO9001,SGS
    Model Number: 32780-32-8

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10 Mg
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 10g/50g/100g/1000g/foil bag
    Delivery Time: Within 12hours after payment
    Payment Terms: Western Union, D/A, D/P, T/T, MoneyGram,Bitcoin
    Supply Ability: 1000kg/month
    Detailed Product Description
    Name: PT-141 Delivery Time: WITHIN 24 HOURS AFTER YOUR PAYMENT
    Purity: 98.0%min Key Words: PT-141
    Appearance: White Powder CAS: 32780-32-8
    E-MAIL: Hathaway@shucanpharm.com Usage: Sexual Stimulation

    Best Manufacturer Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8


     

    Quick Detail:

     

    PT-141
    Cas No.: 32780-32-8
    Purity (HPLC): 98.0%min.
    Appearance: White powder
    Single Impurity (HPLC): 1.0%max
    Amino Acid Composition: ±10% of theoretical
    Peptide Content (N%): ≥80.0%
    Water Content(Karl Fischer): ≤6.0%
    Acetate Content (HPIC): ≤15.0%
    MS(ESI): Consistent
    Mass Balance: 95.0~105.0%

     

     

     

    Description:

     

    PT-141 is a synthetic amino acid protein discovered during clinical trials using the Melanotan 2 for sunless tanning, photo-protection results from melanotans. Participants were documented as having experienced aphrodisiac reactions, leading to the further developmentPT-141. The melanocortin system targets receptors associated with desire through the melanocyte stimulating hormone paths that cross the blood-brain-barrier. Potentially the powerful sex-drug results feeling an aphrodisiac experience amplifying arousal pt141 reviews have shown the ability to increase libido effects of both men and women.

    Each vial contains 10mg of highly purified PT141 (Bremelanotide). Manufactured in China under the strictest quality control standards. Purity exceeds 99% - HPLC.Best price would be given as possible as we can.
    PT-141, an analogue of the endogenous α-MSH peptide, has demonstratively shown through both clinical and preliminary studies that it has the potential to stimulate powerful aphrodisiac effects. The PT-141 peptide is composed of seven amino acids and has a molar mass of 1025.2 Dalton. Order Bremelanotide that is supplied in a filtered lyophilized powder containing no additives with a minimum assayed purity of 99%. Orders are commonly mailed within 1 business day and include detailed HPLC and MS Analyses as well as a comprehensive COA (Certificate of Analysis).


    Application

    PT-141 or Bremelanotide is the generic term for a peptide being studied for its possible use in helping to improve sexual dysfunction in both men (erectile dysfunction or impotence) and women (sexual arousal disorder). PT-141 has a similar structure to Melanotan-II and is a synthetic analogue of alpha-Melanocyte stimulating hormone (α-MSH). Alpha-MSH is an endogenous peptide that has potential influence over lipid metabolism, appetite, and sexual libido. PT-141 is a potential remedy for the treatment of sexual dysfunction and studies have shown that PT-141 does not act on the vascular system like former compounds, but allegedly works by activating melanocortin receptors in the brain, therefore helping increase ones sexual stimulation.

    PT-141 is a potential remedy for the treatment of sexual dysfunction; specifically, male erectile dysfunction. Studies have shown that PT-141 does not act on the vascular system like former compounds, but allegedly works by activating melanocortin receptors in the brain, therefore helping increase ones sexual stimulation.

    PT-141 is a melanocortin based peptide that has shown effectiveness in clinical studies on both male and female rats. Male rats have shown erectile response with doses as low as 1-2 mgs whereas most female rats have shown positive results with higher doses around 2-3 mgs. While the dosage requirements tend to be higher for female rats, the observable results in female rats tend to be stronger.
     


    Brmelanotice Peptides PT-141 (10mg/Vial) Oral Anabolic Steroids Treatment of Sexual Disorder CAS 32780-32-8

    Product Name: PT-141
    Synonyms: PT 141;VALIDAMINE;6-amino-4-(hydroxymethyl)-4-cyclohexane-[4h,5h]-1,2,3-triol;(1R,2S,3S,4S,6R)-4-Amino-6-(hydroxymethyl)cyclohexane-1,2,3-triol;Pt141 Acetate;Bremelanotide, PT141, Acetate;Bremelanotide Acetate;(1R)-4β-Amino-6α-(hydroxymethyl)cyclohexane-1β,2α,3β-triol
    CAS: 32780-32-8
    MF: C7H15NO4
    MW: 177.2
    EINECS:  
    Product Categories: Amino Acid Derivatives;Peptide
    Mol File: 32780-32-8.mol

    Contact Details
    Shanghai Shucan Industrial Co.,Ltd

    Contact Person: Hathaway

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)